Produzent und Herausgeber energetisch hoch wirksamer Übungen (Qi Gong DVD-Serie)

Ken Weintrub hat den Master-Abschluss der Universität von Cincinnati, den 6. Grad schwarzer Gürtel der Linie Red Dragon Karate und ist Besitzer des Senior Teacher - Red Sash in Kun Tao Kung Fu.

Nachdem er zwanzig Jahre eine eigene Karate Schule leitete, lehrt Ken Weintrub jetzt innerhalb des Crucible Trainings in den USA, Canada und Europa. Die Übungen und Unterweisungen von Ken sind bereichernd, gut verständlich und unterstützen das eigene Wachstum im Crucible Training.

Seine energetisch hoch effizienten Qi Gong Übungen sind in dem Unterricht eingebunden. (Duft-Qi-Gong zum downloaden auf Englisch)
Er fordert die Teilnehmer des Crucible Trainings immer wieder zur intelektuellen Übersetzung des energetisch erlebten auf und fördert sie darin.

Während der letzten 15 Jahren hat Ken Weintrub sich darauf spezialisiert, die Wirkungsweise und den Nutzen von Kampfkunst und Energieübungen für energetisch arbeitende Menschen in Heilberufen zu erforschen. Er nahm an der Bio-Photonen Forschung von Prof. Dr. Fritz Albert Popp teil und an den Studien von Dr. Valerie Hunt in der Kinesiologischen Abteilung von UCLA in Los Angeles.
Er begleitet alle aktuellen Forschungsarbeiten des Healing Light Centers am Children`s Memorial Krankenhaus in Chicago sowie die Studien der Universität von Arizona zur integrativen Medizin mit Dr. Andrew Well. [link]

Einer seiner liebsten Sätze:
Macht eure Übung und "get grounded" = erdet euch