Das Crucible Training / Zielgruppe

Das Crucible Training ist geeignet für Interessierte aus heilenden Berufen, Ärzte, Heilpraktiker, Psychotherapeuten und Physiotherapeuten ebenso wie Menschen aus den unterschiedlichsten Berufsgruppen, die die Kunst des Heilens erlernen oder/und vertiefen möchten.

Nach eigenen Angaben wurden von Rosalyn und Ken bislang ca. zweitausend Schüler weltweit ausgebildet.
An der Stiftung für Integrative Medizin, gegründet von Dr. Andrew Weil in Phoenix, Arizona (USA), unterrichten beide seit Ende der 90er Jahre das Fach Energiemedizin innerhalb eines Fortbildungs-Studienganges für junge Ärzte. Der Kliniker und Biofeldforscher Dr. Gary E. Schwartz, der die Effektivität der Probanden vor Antritt und nach Beendigung der Kurzausbildung zur Energieübertragung untersuchte, hat die Studienergebnisse im "Journal of Alternative and Complementary Medicine Feb 2004, Vol. 10, No. 1:167-169" veröffentlicht. 

"Nach tausenden von Jahren, haben nun sowohl Naturwissenschaftler, als auch spirituell Orientierte wieder begonnen, die natürlichen und die göttlichen Gesetze als Widerspiegelung derselben Wahrheit zu sehen."
Rosalyn L. Bruyere