Lebensbejahendes, fachgerechtes und schöpferisches Heilen

Kisslegg Hotel Sonnenstrahl


Seminars description

Fragen, die sich heilberuflich Tätige unwillkürlich stellen, sind:
•    „Könnte ich noch mehr tun, um meinen Patienten zu helfen?”
•    „Nutze ich meine Fähigkeiten in vollem Umfang, um meinen Mitmenschen zu dienen?”
•    „Bin ich firm im Lehrfach Heilarbeit? Sind mir die fachspezifischen Grundlagen und Behandlungsmethoden, die den ganzen Körper miteinbeziehen, hinreichend vertraut?“
•    „Gelingt es mir, während der gesamten Behandlungsdauer durchgehend eine positive Lebenseinstellung zu bewahren?“
•    „Nutze ich mein kreatives Potential, um bei meiner Heilarbeit, die jeweils beste und fachgerechte Vorgehensweise auszuarbeiten?“

Frage- und Aufgabestellungen dieser Art können nur durch eine kontinuierliche, intensive Übungspraxis  gemeistert werden. In diesem Seminar werden die Teilnehmer ermutigt und herausgefordert, sich zu erweitern, was sie befähigt, vielfältigere Frequenzen und Bewusst-seinszustände zu übertragen und ein ganzheitlicheres Verständnis und Vorgehen sowohl in der Heilertätigkeit wie auch im eigenen Leben zu erreichen.

Date Organizer Language
07.–11.03.2016
Healing Light Center
English
Seminar price Translator Venue
€ 460,00 Elfriede Ammann / Deutsch Seminarzentrum Sonnenstrahl
Registration Overview
Sorry, the registration period for this event is over. Back to overview